Unsere Mission

Sport, Gesundheit und Freizeit spielen im Leben vieler Menschen eine bedeutende Rolle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die hohen Ansprüche unserer Gäste ohne Einschränkung zu erfüllen.
Herzlichkeit bestimmt die Einmaligkeit unseres Services. Das Teamsports will ein persönliches Erlebnis ermöglichen. Unsere Gäste sollen nicht nur zufrieden, sie sollen begeistert sein. Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Daher orientieren wir uns an Menschlichkeit, Liberalität und Toleranz.

Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung und mehren das Wohl unserer Gäste und Mitglieder, Geschäftspartner, der Öffentlichkeit und vor allem unserer Mitarbeiter/innen.
Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt.

Durch Gewähren eines großen Entscheidungsspielraums fördern und erhalten wir Kreativität und schöpferische Kraft unserer Mitarbeiter/innen. Alle dürfen Fehler machen, wenn sie Lehren daraus ziehen. Wir streben als Unternehmen folgendes Image an:

Wir bleiben jung, fröhlich, bieten Außergewöhnliches und Erstklassiges. Wir sind kompetent und haben Erfahrung. Zwischen unserem hohen Anspruch und unserer tatsächlichen Leistung besteht kein Unterschied. Unser Erscheinungsbild nach innen und nach außen ist geschlossen.